Backstage – So erleben Sie Ihre Stars und Sternchen hautnah

Backstage kann man seinen Star ganz nah kommen

Backstage kann man seinen Star ganz nah kommen

Immer mehr Fans von Bands bzw. Sängern interessieren sich neben dem Konzertbesuch für ein mehr oder weniger privates Treffen mit ihren Idolen. Generell muss hier gesagtwerden, dass es für den sogenannten Backstage Treff drei Möglichkeiten gibt, bei denen auch immer das gewisse Quentchen Glück eine Rolle spielt.

Die wohl unsicherste Variante, Backstage zu kommen, und damit meist nicht von Erfolg gekrönt ist die, mit den Security Menschen am Rande der Veranstaltung bzw, der Bühne zu reden und sie von der Dringlichkeit eines Treffens mit den Stars zu überzeugen. Da der Fan hier im Allgemeinen auf taube Ohren stößt, gilt Variante zwei schon als deutlich erfolgversprechender.

Generell gilt hier – wie in vielen Bereich des Lebens auch – dass nur sprechenden Menschen geholfen werden kann. Ein offener Brief an den jeweiligen Veranstalter oder ein Telefonat mit der vor Ort tätigen Security-Firma kann oft schon Wunder bewirken und zum erhofften Backstage Treff führen. Hier ist Organisation alles. Bekommt man von verantwortlichen Mitarbeitern die Zusage, Backstage gehen zu dürfen, sollte es eine Selbstverständlich

Immer mehr Radiosender verlosen zusätzlich zu den Konzertkarten die beliebten Backstage Pässe. Die Backstage Zugänge sind oft nur in limitierter Form vorhanden und damit heiß begehrt. Das Gewinnen der Karten setzt selbstverständlich ein Höchstmaß an Glück bei der Auslosung voraus. Einmal gewonnen stellt sich jedoch schnell heraus, dass dies der stressfreieste Weg ist, seine Idole hinter der Bühne persönlich zu treffen.

Keine Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen